×
×

    Unseren Newsletter abonnieren

    ×

      Folgen Sie uns

      • #MYTISSOT
      ×
      • FÄLSCHUNGEN STOPPEN - ONLINE-HÄNDLER PRÜFEN

        Prüfen, ob es sich um einen durch Tissot SA autorisierten Online Shop handelt:

      Deepika Padukone

      Deepika Padukone ist Schauspielerin und Fotomodel aus Indien. Sie machte mit Bollywood-Filmen Karriere und hat für ihre zahlreichen Auftritte verschiedene Auszeichnungen gewonnen. Sie gehört zu den beliebtesten Prominenten in Indien.
      Wie Tissot verliere ich nie den Bezug zur 'Zeit' und bleibe doch traditionell.

      „Live Love Laugh“-Foundation

      Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wurde bei Deepika Padukone eine Depression festgestellt. In Folge dessen gründete sie die Stiftung Live Love Laugh. Die Schauspielerin entschloss sich dazu, öffentlich über ihre eigene Leidensgeschichte zu sprechen, um dadurch andere Menschen zu einem offenen Umgang mit der eigenen geistigen Gesundheit und/oder Depression zu ermutigen. Sie konzentrierte ihre Kraft auf die Gründung dieser einzigartigen Stiftung.
      Die Stiftung setzt sich für die geistige Gesundheit in Indien ein. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf der Depression. Dabei will sie nicht nur für das Thema sensibilisieren, sondern fördert zudem die Durchführung verschiedener Aktivitäten vor Ort: die Schulung von Allgemeinmedizinern, die Erstellung einer nationalen, einfach zugänglichen Datenbank psychologischer Fachkräfte, die Entwicklung von Hilfe-Hotlines, die von echten psychologischen Fachkräften betreut werden, und ein nachhaltiges Engagement durch Spendenaktionen, die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und NGOs und den Aufbau einer engen Zusammenarbeit mit anerkannten Instituten wie NIMHANS und TISS. Die Organisation wird zudem mit anderen NGOs aus dem Bereich der geistigen Gesundheit zusammenarbeiten, bei Programmen und Projekten vor Ort, und die Forschung und Datenerfassung bezüglich der geistigen Gesundheit finanziell unterstützen und fördern. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Vergabe von Stipendien und anderer Förderung an wissenschaftliche Mitarbeiter.

      T0942102211101

      TISSOT FLAMINGO

      T0942102211101
      € 375

      Die Tissot Flamingo überrascht mit ihrem beweglichen Gleichgewicht. Das runde Bicolor 316L - Edelstahlgehäuse mit gelbgoldfarbener PVD-Beschichtung harmoniert mit dem massiven Bicolor 316L - Edelstahlarmband mit Butterfly-Faltschließe und Drückern mit gelbgoldfarbener PVD-Beschichtung. Diese Uhr weckt die spielerische und überraschende Seite der Frau. Dieses Modell aus der Tissot Flamingo Kollektion hat ein Zifferblatt aus weißem Perlmutt mit Indizes und Datumsanzeige. Das kratzfeste Saphirglas schützt das Swiss Made Quartzwerk, damit die Faszination der Zeit anhält.

      PRODUKTDETAILS

      Deepika Padukone – Aktuelle News

      Diese Website verwendet Cookies. Durch weiteres Besuchen stimmen sie ihrer Nutzung zu. Mehr zu Cookies und wie man sie verwaltet, finden Sie hier.
      ×
      Tissot LogoSwatchGroup Logo

×

    Follow us

    • #mytissot
    ×
    • STOP FAKE - CHECK ONLINE RETAILER

      Check if the online shop is authorized by Tissot SA::

    Deepika Padukone

    Deepika Padukone is an Indian film actress and model. She has established a career in Bollywood films and has received various awards for her numerous performances. She is now one of the most popular Indian celebrities out there.
    Like Tissot, I stay in touch with the 'Times' yet remain traditional.

    Live Love Laugh foundation

    Deepika Padukone, who was diagnosed with depression during the peak of her career, founded the Live Love Laugh Foundation. She decided to come out and speak about her own personal struggle to encourage people to come out and openly talk about mental health/depression. She subsequently focused her energies on creating this unique foundation.
    The foundation seeks to champion the cause of mental health in India, with a focus on depression in particular. Besides spreading awareness, it also aims to support and carry out various on-ground activities – training GPs, creating a national database of mental healthcare professionals for easy access, developing help-lines with actual health-care professionals, furthering the cause through fundraising, partnering with other organisations and NGOs and establishing strong links with reputed institutes such as NIMHANS and TISS. The organisation will also associate and collaborate with other NGOs in the mental health space for on-ground programmes and projects, and fund and support research and data collection on mental health. Another focus area would be granting scholarships and other support to research associates.

    T0942102211101

    TISSOT FLAMINGO

    T0942102211101

    Embodying perfect simplicity, the clean lines of the Tissot Flamingo watch make it beautifully pure. It is unfussy and trendy without trying to be – sure to never go out of style, this elegant piece of jewellery is set to be a classic.

    PRODUCT DETAILS

    Deepika Padukone - Latest news

    This website uses cookies. By continuing to browse it, you agree to their use. To find out more about cookies and how to manage them, please click here.
    ×
    Tissot LogoSwatchGroup Logo